Liveramp, ein bahnbrechender Marktführer in den Bereichen Verbraucherschutz, Datenethik und Unternehmensidentität, macht derzeit bedeutende Fortschritte auf dem Markt für Werbetechnologie. Laut einer Pressemitteilung vom 20. Februar 2024 wird Liveramp auf der Morgan Stanley Technology, Media & Telecom Conference in San Francisco am 5. März präsentieren. Der CEO, Scott Howe, und der CFO, Lauren Dillard, werden das Unternehmen bei dieser Veranstaltung vertreten.
Ein Hauptaugenmerk der Geschäftsstrategie von Liveramp liegt derzeit auf der Ausweitung seiner Partnerschaften. Kürzlich gab das Unternehmen seine verbesserten Möglichkeiten für Kunden bekannt, die Adressierbarkeit, Konnektivität und Messung über Amazon Marketing Cloud (AMC) und Amazon DSP zu optimieren. Diese Verbesserungen, die am 13. Februar vorgestellt wurden, basieren auf dem Omnichannel-Identitäts-Framework von LiveRamp. Kunden können jetzt den datenschutzfreundlichen Identifikator von LiveRamp, RampID™, als Schlüsselelement nutzen, um Erst- und Drittanbieter-Insights mit Amazon Ads in AMC für die Messung zu verbinden und markenspezifische RampID-basierte Zielgruppen in Amazon DSP zu aktivieren.
Durch die Einbindung der integrierten Lösungen von Liveramp in Amazon Web Services (AWS) können Werbetreibende bequem durchgängige Mess-Workflows erstellen. Diese Partnerschaft zwischen Liveramp und Systemintegratoren unterstützt Kunden dabei, den Wert ihrer Integration zu steigern, dank strategischer Beratung und technischem Know-how über Amazon Ads, AWS und LiveRamp.
Gemäß den jüngsten Finanzdaten meldete LiveRamp ein Umsatzwachstum von 9,6 % im Vergleich zum Vorjahr und übertraf damit die Prognosen der Analysten um 1,2 %. Mit seinen konstanten Fortschritten und Kooperationen bleibt Liveramp ein einflussreicher Akteur auf der bevorzugten Plattform für Datenzusammenarbeit.